Weinheim zu Gast in Biberach

Vier Jahre ist es her, dass die Weinheim Longhorns das letzte Mal an der Riß in Biberach gastierten. In der Saison 2018, als Weinheim gegen den Abstieg kämpfte und erst in der Relegation gegen die Tübingen Red Knights den Klassenerhalt sichern konnte, kassierte die Herde eine 77:12-Klatsche, auch im Hinspiel in Weinheim mussten sich die Longhorns den Beavers mit 16:41 geschlagen geben, genug offene Rechnungen gibt es also…

Defense Coordinator Dwohn Luckey sieht in den Gastgebern aber keinesfalls einen Angstgegner: „Wie man in den letzten Wochen sehen konnte, müssen wir auf dem Feld deutlich aggressiver werden. Biberach ist ein starkes Team mit sehr guten Athleten, aber die haben wir auch. Wir müssen einfach aufs Feld gehen und abrufen, was wir können“. 2018 stand Luckey übrigens selbst noch als Middle Linebacker auf dem Feld.

Los geht es morgen am 30. April um 18 Uhr, die Partie wird also im Flutlicht des Biberach-Stadions an der Adenauerallee enden.