Weinheim Longhorns Heimspiele 2022, Pforzheim ist zu Gast und Frohe Ostern!

7 Tage, 168 Stunden oder 10080 Minuten. Alles drei ist korrekt, wenn es darum geht, wie lange es noch zum ersten Kickoff 2022 dauert.

Heute in sieben Tagen, am Sonntag, 24. April um 15:30 Uhr, heißt es wieder Regionalliga Football in Weinheim! Die Pforzheim Wilddogs, der Meister der letztjährigen Saison ist zu Gast.

Die Wetteraussicht sieht gut aus, also denkt nicht lange darüber nach und kommt vorbei! Es gibt wie immer leckere Pizza von Mikes Pizza, super Support von den Royals Cheerleadern Weinheim, kühle Getränke, Waffeln und sogar Donuts von The Donut Lab!

Anpfiff ist um 15:30 Uhr, der Eintritt kostet 5€ oder ist mit der Dauerkarte, die unter weinheim-football.de/tickets nach wie vor vorbestellt werden kann, natürlich mit inbegriffen!

Wir freuen uns auf euch! Und falls ihr noch nicht wisst, wann die anderen vier Heimspiele dieses Jahr stattfinden, habt ihr hier noch die praktische Heimspielgrafik!

Und jetzt bleibt noch zu sagen: Frohe Ostern!