Letztes Spiel der Hinrunde

Morgen steht das letzte Spiel der ersten Saisonhälfte für unsere Herren an. Mit den Freiburg Sacristans steht ein alt bekanntes Team uns Gegenüber.

Die Statistik steht erneut auf der Seite der Zweiburgenstädter. Mit 4:1 Siegen seit 2017, konnte nur ein Spiel nicht gewonnen werden. Dennoch wartet man bisher vergebens auf den ersten Saisonsieg in Weinheim. Aber auch Freiburg startete nicht optimal in die Regionalliga Südwest 2022. Nur ein knapper Sieg gegen die Holzgerlingen Twister und durchschnittlich weniger Offense Punkte als die Longhorns, bedeutet auch für die Sacristans, dass unbedingt mehre Siege hermüssen.

Es verspricht also ein spannender Spieltag zu werden, wenn es wieder heißt – Kickoff in Weinheim – um 15:30 Uhr, morgen am 29.05. im Sepp-Herberger-Stadion.

Für tollen Support durch die Royals Cheerleader Weinheim, kühle Getränke, leckere Pizza von Mike‘s Pizza and more und Waffeln ist wie immer gesorgt. Tickets gibt es für 5€ an der Tageskasse. Wir freuen uns über jede Unterstützung von der Tribüne! Lasst es laut werden in Weinheim!