Autohaus Doll und Longhorns setzen Kooperation fort

Das Autohaus Rainer Doll und die Weinheim Longhorns haben ihre Partnerschaft um weitere drei Jahre verlängert. „Das Familienunternehmen aus Weinheim gehört seit Jahren zur Herde, umso schöner ist es, dass sie weiterhin mit an Bord sind“, freut sich stellv. Abteilungsleiter Andreas Forkert
Wie auch in den vergangen drei Jahren, befindet sich das ebenso neue Logo des Autohauses Doll auf dem rechten Bein unserer Herren.
Neu ist darüber hinaus, dass auch die Jugend, die nun im vergangenen Trikotsatz spielt das Logo auf dem rechten Bein trägt.

Wenn euch das Autohaus Doll und die angebotenen Autos so gut gefallen wie uns, freut euch auf den ersten Spieltag am 24. April um 15:30 Uhr im Sepp-Herberger-Stadion. Hier wird wie auch in der vergangenen Saison das ein oder andere Auto zu sehen sein.