2. Heimspiel Weinheim Longhorns vs. KIT SC Engineers

Noch sechs mal schlafen, dann heißt es schon wieder FOOTBALL in Weinheim! Und diesmal gleich zwei mal. Vor den Herren startet um 12:30 Uhr unsere U19, bevor auch die großen Jungs um 15:30 Uhr gegen Karlsruhe ran dürfen. Es bleibt spannend in der Regionalliga Südwest, also kommt vorbei und feuert unsere Teams an. Um dabei zu sein, gibt es hier alle Infos die ihr braucht!

🔥 Tickets bekommt ihr für 5€ am Gameday direkt vor Ort am Tor des Sepp-Herberger-Stadions
🔥 3G: Haltet eure Impf-, Test- oder Genesungsnachweise bereit!
🔥 Wer sich vor Ort testen lassen möchte, kann dies auf dem Parkplatz der TSG 1862 Weinheim machen (https://apo-schnelltest.de/physiomed-weinheim)
🔥 Checkt euch einfach und schnell mit der Luca App ein, der Barcode hängt gleich am Eingang
🔥 Haltet Abstand, desinfiziert eure Hände und tragt Maske wo es eng werden könnte
🔥 Habt Bock auf Football, Football und Football
🔥 Und: Freut euch auf die beste Pizza von Mike’s Pizza & More, direkt im Stadion!
🔥 Weitere Infos unter weinheim-football.de/info/

____

#budevollmachen #gameday #heimspiel #longhorns #weinheim #football