T.r.u.e. America meets American Football

American Football und ein junges, aufstrebendes Team, welches sich auf Amerikareisen und deren Zusammenstellung fokusiert? Da passt zusammen, was zusammen gehört! Bei T.r.u.e. America kann jede und jeder den Traum eines perfekt zusammengestellten Nordamerika-Urlaubs wahr werden lassen. „Christin und Tamara haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und können es jedem möglich machen, den perfekten Urlaub zu genießen. Allein der Name der neu gegründeten Firma hat uns schon begeistert, da wollten wir eine Kooperation unbedingt handfest machen und das ist uns gelungen“ freuen sich die Abteilungsleiter Oliver König und Andreas Forkert.

Ab 2022 ziert deren Logo die Schultern unserer Seniors. Wollt auch ihr euren American Dream leben, dann schaut doch mal auf www.true-america.de vorbei. Wir haben uns sagen lassen, dass sich auch das ein oder andere NFL-Spiel einbauen lassen würde!

Und falls ihr nicht so lange warten wollt, dann seid dabei beim Saisonaufkakt am 24. April um 15:30 Uhr im Weinheimer Sepp-Herberger-Stadion.