Freunde, Fans und Familie – unsere Herde – es ist so weit!

Nächsten Sonntag den 03.04. heißt es in unserem Sepp-Herberger-Stadion endlich wieder: „It’s Gameday“ 💙

Für unsere Seniors geht es um 15:30 Uhr gegen die Pikes aus Kaiserslautern los, der Eintritt ist frei. Für Essen von Mike’s Pizza, Getränke von Alldrink und eine fantastische Stimmung mit unseren Royals Cheerleader Weinheim ist gesorgt.

Mit den Kaiserslautern Pikes kommt ein Regionalligist aus der Divison Mitte nach Weinheim. „Die Pikes sind ein Team mit erfolgreicher Historie, das ebenfalls in der dritten Liga unterwegs ist. Ich denke, die Teams begegnen sich auf Augenhöhe, was eine für beide Seiten gute Standortbestimmung sein dürfte. Bis zum Saisonauftakt zwei Wochen später bleibt dann noch genug Zeit, an Feinheiten zu arbeiten“, erklärt Caler. „Mir geht es in diesem Spiel darum zu sehen, wie flüssig die Abläufe auf dem Feld und an der Sideline schon sind, ob jeder seinen Job macht und wie es um die Kadertiefe bestellt ist. Bisher haben wir – so gut es die Pandemie zugelassen hat – sehr gut gearbeitet, ich freue mich sehr auf diesen Härtetest.“

Wir freuen uns auf euch!

#longhorns #football #esgehtwiederlos #weinheim #pikes #stp