Infos

Herzlich Willkommen auf dem Gameday der Weinheim Longhorns!

Damit Du und all die anderen Fans sich hier wohl und sicher fühlen können, bitten wir Dich folgende Punkte zu beachten:

  • Komme nur gesund ins Stadion!
  • Beachte bitte die 3G Regelung, das heißt, sei getestet (maximal 24h alt), geimpft (komplett + 14 Tage) oder genesen (maximal 6 Monate).
  • Lass dich doch einfach auf dem Parkplatz der TSG Weinheim testen, kostenlos, für dich, für uns, für alle.
    https://apo-schnelltest.de/physiomed-weinheim?
  • Trage bitte deine Maske überall dort, wo es eng werden könnte. (Beim reinlaufen, Drinks besorgen, Pizza organisieren, etc.).
  • Halte den mittlerweile routinierten Abstand von 1,5 m zu fremden Personen, sie werden das Gleiche tun und dankbar sein.
  • Desinfiziere deine Hände. Wir haben an mehreren Stellen Desinfektionsspender angebracht!
  • Nutze die Luca App beim Betreten des Stadions, der Barcode ist riesig!
  • (Du möchtest künftig nicht nur Zuschauer sondern Mit-Organisator-Helfer-Cooler-Mensch sein?
    Wende dich an andreas.forkert@weinheim-football.de!)