Das Football-Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen, doch einmal fliegt der Ball noch durch die Luft in Weinheim!

Am Samstag, den 30. November wollen unsere kleinsten noch einmal nach einem Titel schnappen. Denn an diesem Tag beginnt die kleine U13 Flag Indoor BaWü Liga mit einem Spieltag in Weinheim. Zu Gast sind die Heilbronn Miners, sowie die Pforzheim Wilddogs. Kaum einer freut sich mehr über Zuschauer als unsere Jüngsten, also kommt vorbei und feuert an!

Wo?
Dietrich-Bonhoeffer-Schule
Breslauer Str. 60, 69469 Weinheim

Wann?
Samstag 30. November 2019
ca. 10 – 14:30 Uhr (Spielbeginn Spiel 1 von 4: 10:30 Uhr)

Außerdem: (!!!)
Wie jedes Jahr, wird es auch 2019 wieder unseren beliebten Merchandise-Sonderverkauf geben!

20% auf das gesamte Sortiment und zwar an Ort und Stelle des Flag-Turniers.

Zwei wunderbare Gründe am 30. November in die DBS in Weinheim zu kommen.

Wir freuen uns auf euch!

____
#wefense#longhornsfootball#flag#merchandise