Longhorns-Nachwuchs erfolgreich – U13 mit fast perfekter Bilanz beim Indoor-Flag!

Einen besseren Start in die Hallen-Flag-Saison hätte die U13 der Weinheim Longhorns kaum hinlegen können – drei ihrer vier Spiele konnten die Little Longhorns in der heimischen Dietrich-Bonhoeffer-Schule für sich entscheiden. Gegen die Backnang Wolverines konnte unsere Kleinsten mit 6:0 und 20:33 gewinnen, den Ludwigsburg Bulldogs musste man sich nach einem knappen 26:24 im Rückspiel mit 6:25 geschlagen geben. Ludwigsburg wiederum gewann mit 38:12 und 34:0 gegen die Wolverines und unterstrich damit ihre Favoritenrolle. Erster Verfolger der Bulldogen sind die Weinheimer, die mit dem Ergebnis des ersten Spieltags mehr als zufrieden sein können – die Season ist schließlich noch jung und der Sieg gegen die Ludwigsburger zeigt, dass mit unseren Flag-Horns zu rechnen ist!

Weinheim Longhorns – Ludwigsburg Bulldogs 26:24
Ludwigsburg Bulldogs – Backnang Wolverines 38:12
Backnang Wolverines – Weinheim Longhorns 00:06
Weinheim Longhorns – Ludwigsburg Bulldogs 06:25
Ludwigsburg Bulldogs – Backnang Wolverines 34:00
Backnang Wolverines – Weinheim Longhorns 20:33