Vielen Dank an die Sponsoren

Ohne die Unterstützung von sportbegeisterten Unternehmen wären viele Dinge für die Longhorns nicht möglich und so möchten wir die Gelegenheit nochmals nutzen um unseren Dank auszusprechen.

Seit 2001 ziert das Logo der Miramar Salz & Kristall Therme die Brust der Weinheim Longhorns.

In guten wie auch in schlechten Zeiten hielt Verein und Sponsor fest zusammen und so hat sich mittlerweile eine tolle und sehr persönliche Zusammenarbeit gefestigt, die nun schon stolze 17 Jahre besteht. Noch dazu wird es für alle kleinen und großen Fans unseres Maskottchens Lucky the Longhorn eine tolle Überraschung geben, die das Miramar ermöglicht. Den Zaun des Außengeländes wird bald ein zehn Meter langer Banner der „Horns“ zieren, welcher für die Heimspiele wirbt. Die Longhorns freuen sich auf viele weitere gemeinsame Aktionen und tragen weiterhin voller Stolz „ihr“ Miramar auf der Brust. Schon beim nächsten Heimspiel am 10.06.2018, wird auch das Stadion mit frischen Werbematerialien des MIRAMAR glänzen.

Völlig klar wo Football Fans ihre Brötchen kaufen!

Es ist zu einem nicht mehr wegzudenkenden Teil der Longhorns herangewachsen. Das Videoformat „Kaffee mit dem Coach“. Bei der Idee, die schnell Zuspruch gefunden hatte, handelt es sich um ein wöchentliches Interview mit dem sportlichen Leiter Sven Gloss oder auch verschiedenen Gästen rund aus dem Kreise der Longhorns. 2017 ließ sich das Backparadies HUG dafür begeistern und stellte den Weinheimer Footballern das dafür benötigte Equipment zur Verfügung. Hiermit arbeiten die Longhorns regelmäßig, um Bilder von den Spieltagen, Trainingseinheiten oder Ausflügen des Maskottchens zu liefern.

Eine Runde Sache findet Thomas Hug, Geschäftsführer des gleichnamigen Backparadieses, und ließ sich auch für 2018 nicht lange bitten die Longhorns zu unterstützen. Auch der Juniorchef Daniel Hug ist bereits zum Football Fan „mutiert“, hält er sich doch immer auf dem Laufenden und schaute bis spät in die Nacht den Super Bowl.

2018 wird es nicht nur weiterhin das Format „Kaffee mit dem Coach“ geben, auch die Trikots werden zukünftig vom markant orangenem Logo des Backpardies HUG geschmückt. Die Longhorns sind überglücklich mit dem Backparadies einen so tollen Partner gefunden zu haben.

Autohaus Rainer Doll weiterhin gemeinsam mit den Longhorns on Tour.

In 2017 ermöglichte das Autohaus Rainer Doll und die Firma Karosseriebau Jaitner den Traum eines eigenen Maskottchens. In 2018 sitzen der KIA Händler und die Longhorns weiterhin gemeinsam hinterm Steuer. Rainer Doll wird auch dieses Jahr seine Autos im Stadion am Gameday präsentieren, sowie das neue Heim- und Auswärtstrikot der Herrenmannschaft schmücken.

Im Autohaus Doll findet ihr vom Kleinwagen, über eine stattliche Limousine, bis hin zum SUV alles was das Herz begehrt.

Prier auf`s Trikot!

Seit 24 Jahren begleitet die Firma Prier in Weinheim die Longhorns und unterstützt die Footballer der TSG Weinheim. Daran ändert sich auch 2018 nichts und so wird sich dieses Jahr das Prier Logo sogar auf dem Heim- und Auswärtstrikot der Longhorns wiederfinden.

Alle Spieler, Trainer und Funktionäre der Longhorns möchten sich herzlich bei der Firma Prier für das treue Engagement bedanken und werden zukünftig voller Stolz das Logo auf dem Trikot präsentieren.

Seit vielen Jahren entwickelt Rehatec Hilfsmittel mit Herz und Verstand und sucht immer nach individuellen Lösungen mit Pfiff. So entstehen bei Rehatec alltagstaugliche, qualitativ hochwertige und innovative Produkte mit hohem therapeutischen Nutzen.

Seit 2017 greift Rehatec auch den Weinheim Longhorns unter die Arme. Schon in der letzten Saison konnten wir uns über einen sehr großzügige Sachspende in Form von zehn Spielbällen und Head Sets für die Trainer freuen. In 2018 ziert Rehatec sogar die Schultern der kompletten Longhorns Herde.

Rehatec ist jetzt also bei jedem Tackle mitten drin, statt nur dabei.

Auch allen Anderen Sponsoren und Kooperationspartnern gilt unser Dank. Jeder einzelne hilft den American Football in der Rhein-Neckar-Region voranzutreiben und die Sportart für Spieler und Fans attraktiv zu gestalten.

Möchten auch Sie sich bei uns Engagieren? Dann melden Sie sich für ein unverbindliches Kennenleren. Jegliche Unterstützung ist willkommen.

Tobias Kleine-Nathland

Marketing@Weinheim-Football.de

Zusammen mehr erreichen!